Ich bin’s…

Standard

Hallo liebe Besucher,

ich heiße Susanne – werde gerne mal Susisahne genannt – und lebe mit meiner Familie in Wuppertal. Als Ausgleich zum häufig recht stressigen Job als Sekretärin einer Kommunikationsabteilung beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Papier, Perlen & Co.

Zukünftig werde ich euch hier meine (gelungenen) Werke zeigen…

Habt viel Spaß auf meinem Blog!

»

  1. hallo meine süße!

    die herzlichsten glückwünsche zum eintritt in die wunderbare
    und kreative welt der blogger!

    ich wünsche dir ganz viel spaß, nette besucher und liebe kommentare!

    sei gedrückt,
    deine silvi *knuddel und mich mit dir freu*

Kommentar verfassen

