kleiner Tilda-Sammelordner

Standard

Tilda-Büchlein

Innenleben
Tilda-Büchlein offen

Ach, mögt ihr die Tilda-Papiere auch so gerne? Sie sind so verspielt und blumig.

Hier habe ich einen kleinen „Sammelordner“ aus Tilda-Papier gebastelt und mit Stampin UP! Blümchen verziert. Es hat innen ein paar Fächer die mit Tabs gekenntzeichnet sind. Es wird wie ein Umschlag mit einem Magneten verschlossen.

Das gute Stück ist mein ganzer Stolz und dekoriert auf einer Mini-Staffelei eines der Wohnzimmerregale.

»

  1. Wooow, dieser Sammelordner liegt ganz auf meiner Wellenlänge.
    Die Tilda-Papierchen sind auch von mir ein Favorit, die sehen einfach
    allesamt umwerfend gut aus !!!

    Kann Lisa nur zustimmen, daß auch ich weiterhin gerne hübsche Werke
    von Dir sehen möchte !!! 🙂

    Lieben Gruß Renate

  2. Huhu Susisahne,

    Glückwunsch zu deinem Blog, wurde ja mal Zeit 🙂
    Viel Erfolg und weiterhin möchte ich schöne Werke von dir sehen!
    Liebe Grüße Lisa – Feenstaub

  3. Hallo meine liebe Susi,

    ja, ich mag auch so gerne die Tilda Papiere… ich liebe diese.

    Wünsche dir einen schöne Ostermontag
    Anja

Kommentar verfassen

