…herzliche Grüße …

Standard

Dies ist eine ganz schnelle Karte. Inspiriert hat mich eine Kaufkarte im Laden… 

Das Herzchen habe ich mit einer Creative Memories Schablone aus einer Romanseite ausgeschnitten. Der Stempel und die selbstklebenden Halbperlen stammen von StampinUp! Noch ein wenig Organzaband, ein Herzchen-Knopf, ein weißer Gelstift und Glitter-Stickles und die Karte ist fertig! – Na klar, ist eine Mädchenkarte. Pink…

»

  1. Susi, das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen und gefällt mir
    ausgezeichnet !!!

    Ich möchte Dir zu Deinem Blog ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich
    für Dich, wünsche Dir viele Besucher und ich werde Dich natürlich immer
    wieder mal besuchen kommen !!!

    Lieben Gruß Renate

Kommentar verfassen

