… der Taschenbaumlerwahn ….

Standard

Irgendwie lassen mich die Dinger nicht los. Ich liebe sie einfach: Die Taschenbaumler…

Ich hatte noch eine Bestellung für zwei Baumler (Berner Sennenhundwelpe und Elchkalb) von einer Bekannten und meine Mutti wollte ein Pferd mit pink verschenken… Also ran an die Bohrmaschine und den Draht und losgelegt. Geht ja doch relativ flott.

Nun liegen sie hier, hübsch verpackt und warten auf ihren neuen Besitzer.

»

  1. Hallo meine liebe Susi,

    deine Taschenbaumler sind umwerfend und gefallen mir super gut.

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

Kommentar verfassen

