Basteltreffen bei Bärbel…

Standard

Samstags in Recklinghausen…

Ach, was war das wieder nett. Super Wetter, tolle Gastgeberin, nette Gäste, tolle Basteleien, lecker Essen, gute Stimmung, viel Gelächter, knuffiger Hund, Häschen und Hühner… Das war das rundum-wohlfühl-Paket für die Seele.

Und schaut, was wir gestern unter der Anleitung von Jenni gezaubert haben. Im Schweiße meines Angesichtes…

Und Schenklis gab es auch. Von Bärbel, von Beate und auch von Jenni. Da muss ich mich ein wenig schämen, ich hatte nämlich keine Zeit für sowas nettes…

Die linke Schönheit verbirgt zwei Tütchen Tee und wurde von Bärbel gebastelt. In der rechten Bastelei versteckt sich ein Täfelchen Schoki. Gebastelt von Jenni. – Herzlichen Dank dafür an Euch!

Täschchen von Beate

Dieses Täschlein ist von Beate und steckte voller Köstlichkeiten. Weil die aber schon alle wech sind, habe ich ein kleines Häschen dazudekoriert.

Kommentar verfassen

