Quak…

Standard

Quak!

Sicher kennt Ihr das: Da kauft man wunderschöne Bastelsachen, streichelt sie und schiebt sie von links nach rechts. Aber man möchte sie keinesfalls VERBRAUCHEN…

Nun, diese Sticker gehörten dazu. Ich fand sie sooooo niedlich, wollte sie aber einfach nicht verwenden. Dann aber hat mich der Teufel geritten und mir ins Ohr geflüstert: Viiiieeeel zu schade für die Schublade…! – Also gut, dachte ich, es muss eine Geburtstagskarte her.

So sieht’s dann aus. Witzig, oder?

Stempel, Stanze und Strassperlen: StampinUp!. Der Rest: Unknown…

»

  1. Hallo Susi,

    ja das kenne ich nur zu gut, ich sage mir manchmal ich sammel Bastelsachen 😀

    Schönes Kärtchen ist entstanden, nur jetzt hast du das nächste problem, wem schenkst du es ? 😀

    Liebe Grüße Tuffy

  2. Huhu Susilein:-)
    Mensch, Du hast nen Blog und ich weiß da nix von???? Wieso nicht?
    Freue mich auf jeden fall Dich gefunden zu haben:-)
    Tolle Werke präsentierst Du hier, absolut klasse!
    Werde auch gaaaanz schnell Deinen Link mitnehmen!
    Liebe Grüße, Bärbel

  3. Hallo meine Liebe Susi,

    schön, dass du verborgene Schätze in der Schublade mal heraus holst und verarbeitest – mir geht es aber teilweise genauso wie dir.
    Deine Karte gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag
    Knuddelige Grüße Anja

Kommentar verfassen

