hübsche kleine Lesezeichen

Standard

Kleine Mitbringsel braucht man ja immer mal. Für solche Gelegenheiten habe ich eine Handvoll kleiner Lesezeichen gebastelt, die man auf eine Seite des Buches „aufstecken“ kann. Da das Grundmaß hierfür nur 10 x 10 0der 12 x 12 cm ist, kann man hier hervorragend Reste verwursteln.

Und was soll ich sagen? Alle sind wech und ich muss dringend mal Neue zaubern.

Eine Antwort »

  1. Oh, ein Mitbringsel, wenn ich mich kranke Maus besuchen kommt *grins*..
    nee, die sehen aber super klasse aus und genau richtig für Leseratten.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

Kommentar verfassen

