Zwergenalarm – kleine Bierdeckelbüchlein

Standard
Zwergenparade

Zwergenparade

Zum Basteltreffen eingeladen? Kleinigkeiten für die Teilnehmer mitbringen? – Kein Problem, wenn man solch hübsche Bierdeckel hat. Und die BindItAll. Dazu noch ein paar Karteikarten und etwas Schleifenband. Und ruck-zuck hat man eine solche Zwergenbande zusammen. – Die Bänder allerdings, habe ich dann doch noch etwas gekürzt…

Alles hat sich gefreut, ich auch….

 
Advertisements

Eine Antwort »

  1. Uiiiiiiiiiiii die Bierdeckelchen kenn ich doch … super klasse Idee mit den Büchleins… gefällt mir gut.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s