Ganz schön gruselig…

Standard

gruselig schön…

Dieses Kärtchen habe ich beim Stöbern in meinem Rechner gefunden.

Sonderangebote nimmt man als Bastler ja gern mal mit. Diese fertigen, gruseligen Stanzteile mussten auch mit. *grins* – Rund um die Halloween-Zeit 2010 habe ich dann dieses Kärtchen gebastelt. Und heute – dachte ich – zeige ich sie euch mal…

Ganz schön gruselig...

Ganz schön gruselig...

Eine Antwort »

  1. Hallo meine liebe Susi,

    deine Halloweenkarte gefällt mir super gut und sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

Kommentar verfassen

