Explosionsbox für Papi

Standard

Auch mein Papi wird mal 70. Am Samstag war es dann soweit. Und auch für ihn wollte ich mal etwas basteln. Eine explosive Box, zum Beispiel, in Form eins Vogelhäuschens. Seht her, er hat total gefreut. Und Mami auch… Und ich dann auch. Klaro, oder?

Advertisements

»

    • Hallo liebe Heidrun, vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn auch später nur ein Staubfänger, so doch ein schöner, oder? 🙂 Und mein Häuschen staubt nun bei Papi voll *kicher*

  1. Hallo meine liebe Susi,

    dein Vogelhäuschen haut mich hier echt vom Hocker… Fantastisch und wunderschön.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s