Wimpelparade

Standard

Irgendwie scheinen Wimpel ja total trendy zu sein auf Grußkarten. Also hab ich mich mal rangesetzt und eine kleine Serie Grußkarten gebastelt. Fünf Kärtchen in 10 x 10 cm. In fünf Farben, die sich sowohl bei den Wimpeln als auch in der Kartenfarbe wiederfinden. (Hmm, ob das jemand versteht….?). Alles Material von StampinUp!.

Später habe ich dann noch kleine Grußtexte eingefügt, je nachdem, wie ich die Karte verwenden wollte. – Das weiße Papier hat eine sehr glatte glänzende Oberfläche. Da verrutschen die Stempel super leicht und verwischen. Das ist nicht sooooo schön und dieses Papier wird nicht mein Freund werden. Es gibt ein leicht glitzerndes Papier von SU, das finde ich eleganter und es lässt sich auch leichter verarbeiten. Zumindest wenn man kein Profi ist. *grins*

Hier nun also die Wimpelparade…

Und noch zwei Detailaufnahmen:

Eine Antwort »

  1. Hallo Susi,

    Habe Deine Karten schon in der kleinen Bastelwelt bewundert. Ich mag ja „clean & simple“ sehr gerne und finde Deine Karten deshalb grossartig. Auf Pink stehe ich ja nun so gar nicht, aber dieses Ton-in-Ton mag ich gerne. Habe ich mal ganz in weiss gemacht und gefaellt mir immer noch sehr gut.
    Ein lieber gruss von „ganz weit weg“
    Nessie

Kommentar verfassen

