Thanks & Enjoy

Standard

Diese hübschen Stempel von StampinUp! konnte ich vor kurzem im WWW ergattern. Mit diesen Stempelchen ist alles gesagt und man braucht ncht viel „Zirkus“ rundum. Mit den auslaufenden Papierfarben von StampinUp! habe ich dann diese Kärtchen gestaltet, ebenfalls im Format 10 x 10 cm. Dazu ein wenig Band und selbstklebende Halbperlen. Und fertig ist ein kleines Dankeschön… Wie praktisch, wenn man die zum Papier passenden Stempelkissen hat…

»

  1. Musste die ganze Zeit ueber Deine Karten nachdenken… Sind das nun Schneeflocken oder doch Bluemchen? Ich habe es fuer Schneeflocken gehalten, sollten es Bluemchen sein, bitte ich darum, den obigen Kommentar zu streichen *lol*

  2. Huebsche Karten… Aber dass Du schon eine Jahreszeit weiter bist, erschreckt mich doch. Ich komme nicht einmal damit klar, dass das der ganze Sommer gewesen sein soll und Du bist bastelmaessig schon im Winter… Ich hinke da hinterher.

Kommentar verfassen

