Taschenbaumler…

Standard

Ein kleines Dankeschön für zwei 7jährige Damen musste her. Was liegt näher als ein kurzer kindergerechter Taschenbaumler? Nichts. Also ran an die Bastelkiste und drei Baumler gebastelt. Drei, damit jedes der Mädchen eine Wahl hatte…

Das Echo? „Du Mama, das ist der schönste Schlüsselanhänger, den ich je gesehen habe…“ – Ohhhh, wie niedlich. So eine Aussage, ist doch das schönste als Dank für selbstgestaltete Dinge, oder? Da bin ich wirklich froh, dass „Mama“ mir das auch erzählt hat… 😮

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s