die etwas andere BABY-Karte…

Standard

Duuuuu Suuuuusi, ich brauche eine Karte für einen frisch geborenen „Ferdinand“ und eine neutrale Baby-Karte. Da wissen wir noch nicht. … … Aaaah ja. Neutrale Babykarte. Und einen Ferdinand. Nun gut. Ferdinand ist ja zunächst mal einfach…

Ja. Nun aber die „neutrale“ Baby-Karte. Hmmmm. Grübel. Na klar! Ist doch ganz einfach… Seht selbst:

Na prima. Geht doch. Bei allen Karten habe ich Material von Stampin Up und Creative Memories gemixt.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s