In Serie…

Standard

Im April steht wieder eine Ausstellung vor der Tür. Dafür brauche ich natürlich Material und habe mit der „Serienproduktion“ schon begonnen. Inspiriert von Jenny http://paulinespapier.de/ habe ich dann gleich eine blumige Serie gebastelt. Das Material ist ausschließlich von StampinUp!, nur die Blumenstanze ist von Creative Memories.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Huhu Susi,
    seufz, die Karten sind sooooo schön, wie du nur immer die Schleifen so toll hinbekommst . . .
    Liebe Grüße
    Lisa – Feenstaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s