Kunstrausch in Ronsdorf – ganz schön berauschend…

Standard

Da war doch noch was… – Jawoll. Der Ronsdorfer Kunstrausch am 21. April 2012. Dafür habe ich wochenlang in der Bastelstube gesteckt um den Tisch voll zu bekommen. Aber seht selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Oh, und das Radio war auch da und hat mich interviewt. Bei Gelegenheit werde ich den Beitrag runterladen und Euch hier zur Verfügung stellen.

Tschüss!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Susi, meine Liebe,

    heute besuche ich Dich mal hier und bin sprachlos über deinen superschöenmegastarken kreativen Tisch – toll – kein Wunder, dass man nichts voneinander hört – nur dass bei mir nicht soviele kreative Sachen entstehen – bis bald
    GGLG Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s