… lange nichts gehört…? Stimmt!

Standard

Nun aber bin ich wieder on und möchte zumindest wöchtentlich neue Sachen zeigen.

Nachdem sich der Rechner verabschiedet hat (und noch immer nicht zuverlässig läuft), ich zu viel Arbeit habe und noch dazu an einem Kunsthandwerkermarkt teilgenommen habe, hoffe ich nun auf einen Sommer in normaler Gangart. *smile*

Hier zeige ich nun aber ein paar der neuen Werkeleien der letzten Wochen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke für’s Anschauen!

Eine Antwort »

  1. Mensch Mausi, du warst aber fleißig und herzlich willkommen zurück im Blogger leben..
    Freu mich, wieder hier was von dir zu sehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

Kommentar verfassen

