StampinUp! und ich – Eine ganz besondere Beziehung…

Standard

Schon länger Beraterin und Kundin bei CM war ich StampinUp! gegenüber ziemlich neutral eingestellt. Wer braucht schon Stempel…? – Und dann kam der erste Workshop mit Jenni. Na ja, doch gar nicht soo schlecht, die Stempelei. Kann man ja mal ausprobieren. Schadet ja nix. Ein wenig im Katalog blättern… Au Backe. Wie schön war der denn? Papier, Bänder, Knöpfe, Stempelkissen… alles passt perfekt. – Kurz drauf bin ich krank geworden. Infiziert vom StampinUp!-Virus. Nicht zu übersehen, wer einen Blick in mein Zimmerchen zu Hause wirft.

Nun, was soll ich sagen. Ich bin also zum absoluten Fan von StampinUp! geworden. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Bastelleben.

Was also liegt näher, als StampinUp! mein Herz zu schenken und mich als Demonstratorin anzumelden? Nichts. Gesagt getan. Ich bin dabei! Ganz offiziell. Selbst mein Auto macht mit:

In den nächsten Wochen also werde ich meine Seite ein wenig umbauen und ergänzen. Freut euch mit mir und schaut regelmäßig vorbei! – Ich freu mich auf euch…

SU-Susisahne

»

  1. Na, dann viel Spaß bei SU!
    Es ist schon Klasse, dass sich mit der Zeit fast alle vom Stempeln anstecken lassen ;-).

    Herzlichen Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

