Buchstabensalat

Standard

Eine Karte schreiben, kann ja auch mal eine ganz andere Bedeutung haben:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit den Stempelsetss „Letter it“ und „Number it“ von StampinUp! ganz einfach zu machen. Stempeln, ausschneiden, über einen Stift rollen (für die Wölbung), mit den Klebepads Dimensionals aufkleben, Blümchen stanzen und mit einer Stricknadelspitze auf einer weichen Unterlage (in der Mitte eindrücken) formen, montieren, etwas bling bling. In Kombi mit vielen vielen Stempeln ergibt das ein ganz wunderbares Ergebnis. Hier in der aktuellen Liebelingsfarbe Blauregen…

»

  1. Hallo Susi, was sind denn das für Neuigkeiten – Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tätigkeit als SU-Demo. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg – genug eigne Erfahrung hast DU ja und genügend Demomaterail ,-) ha,ha Dann gibst Du am 02.06. wohl höchstperönlich den Workshop, oder????
    Du zeigst wieder klasse Sachen – die Torte war der Knaller – habe ich schon bei Anja bewundert.

    Drückerle und Bussi Heidrun

    • Liebe Filzi,

      da hast du wohl Recht. Bin reichlich ausgestattet mit Material für den Workshop am 2. Juni. Jenni wird mir zur Seite stehen und ich werde mal sehen und schöne Projekte für euch Mädels aussuchen. – Ich freu mich auf Euch!
      SU-Susi

Kommentar verfassen

