Die Rose, elegeant und ohne Worte…

Standard

Versprochen ist versprochen: Hier das angekündigte Layout.

Dieses hatte ich über Nacht ersonnen. Aber – ihr kennt das sicher – bei der Umsetzung gab es unerwartete Schwierigkeiten. 🙂  Das Papier wollte nicht so wie ich. Und die Klebestreifen schon gar nicht. Und irgendwann ist die Seite fertig und man stellt fest, dass man ganz zu Anfang was vergessen hat. … wollte ich doch die weiße Hintergrundseite mit rosa und blau „spritzdingsen“. – Aber das muss ich nun – in einer ruhigen Minute – mit einer Schablone nachholen, möglichst, ohne die falschen Stellen des Papiers einzufärben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Na und dann kommt gleich das nächste Problem: Schööööne Fotos. Auch gar nicht sooo einfach. Dennoch hoffe ich, euch gefällts. Sowohl das etwas verspielte Layout als auch die Fotos.

Ichwünsche euch eine schöne Woche!

Vor Mittwoch werde ich mich hier nicht blicken lassen, stehen doch zwei anstrengende Tage im Büro bevor!

Liebe Grüße

Susisahne

PS: Habt auch ihr das tolle Band bewundert? Eine der neuen Errungenschaften von Stampin’Up! – Könnt ihr gern bei mir bestellen…

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

