Ihr wart toll, Mädels!

Standard

Herzlichen Dank!

Ihr habt mir meinen allerersten SU-Workshop als Demonstratorin wirklich leicht gemacht!
Ihr wart fröhlich und gut gelaunt.
Ihr habt die Projekte toll und kreativ umgesetzt.
Und bestellt habt ihr auch…

Vielen lieben Dank!

Zur Begrüßung hat jeder Teilnehmer einen Frosch auf einer Seerose erhalten. Mit dem Falzbrett und der Mageriten-Stanze ganz flott gemacht. 

Und möchte ich möchte euch zeigen, was wir sonst so gemacht haben: Zunächst eine Minitasche/Minibox. Das Material hatte ich schon in groben Zügen vorbereitet und in kleinen Tütchen auf den Platz gelegt. Anschließend haben wir eine Hochzeitskarte gewerkelt. Zu der dritten Karte sind wir gar nicht mehr gekommen. Wegen plappern, essen und rumprobieren mit dem neuen Falzbrett!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

»

  1. Hallo liebe Susi,

    schöne Werke habt ihr gestaltet und ich habe gestern auch an dich gedacht… scheint ja alles super gelaufen zu sein…. freu mich für dich.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und drück dich ganz lieb
    anja

  2. Dank an Dich zurück – es war ein toller Tag – nette neue Mitkreative, dein Essen toll und tolle neue Dinge entdeckt – z.B Papierblümchen.

    GGLG Heidrun

Kommentar verfassen

