ring-ring… Achtung! Ich komme…

Standard

… heute mit dem Fahrrad! – Das süße Stempel-Ding nennt sich Pedal Presents, stammt aus dem aktuellen Sommer-Mini und ist ein Gastgeberpräsent!

Gestern hab ich das Set bekommen. Heute früh musste ich einen Gutschein für eine Radtour basteln. Passt perfekt. Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und das Rad mit dem Wassertankpinsel etwas coloriert. Mit dem Positionstool war es ganz einfach, die Präsente und die Ballone wie gewünscht zu positioniern.

Den Umschlag habe ich aus einem A4-Bogen Wildleder gefalzt und mit dem Papier „eleganter Abend“ aufgehübscht. – Auch wenn das Papierset nicht mehr aktuell ist, hoffe ich, euch eine kleine Anregung für das Gastgeberset gegeben zu haben.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s