Ich liebe es…

Standard

Ja ich weiß, viele von Euch schmunzeln gern mal über eine meiner Leidenschaften: Dinge sortieren. Dabei kann ich total entspannen und alles um mich herum vergessen. Das gilt auch für Lidl-Angebotstische… *lach*

Was noch besser zu sortieren ist und noch viel, viel mehr Spaß macht: meine erste Stampin‘ Up!-Lieferung gestern. Grandios. Mehrere Stunden musste ich neben den ungeöffneten Kartons ausharren, die ich mir habe ausnahmsweise ins Büro schicken lassen. Zwei Kartons. Schwere Kartons. Und ich musste weiter arbeiten. Gehört sich schließlich auch so. Bin ja zum Arbeiten dort…

Abends war es dann soweit. Hier ein paar vorher-, nachher-Fotos (erkennt ihr den Stapel, der für mich ist? grinsganzbreit; und ja natürlich habe ich gefühlte 1000 mal versucht, das erste Foto richtigrum einzustellen. WordPress aber dreht es immer wieder auf die Seite…):

»

  1. Das hast Du ja gut durchgehalten – dann kann ich schon mal Wimplekarten gestalten – auf den Rest freue ich mich dann
    Dickes Drückerle Heidrun

    Mist ich wollte Dich noch um die zwei Rezepte bitten, dass Du die dazupackst. Aber es gibt ja E-Mail

  2. Hallo meine LIebe,… ich schmunzel nicht über deine Leidenschaft, denn auch ich habe davon schon profitiert *smile*.. Päckchen auspacken macht immer Spaß und gerade in deinem Fall jetzt doppelt Spaß.

    Drück dich und wünsche dir weiterhin viele viele Päckchen
    Anja

Kommentar verfassen

