Gute Besserung!

Standard

Schon länger begeistert von dem tollen Baum und den Sprüchen des Set „In Gedanken bei Dir“ habe ich gestern Abend diese Karte gezaubert:

Und hier könnt ihr eine Detailansicht ansehen (sag mal, warum dreht WordPress ständig die Fotos rum? Echt ärgerlich…):

Das Blätterwerk des Baumes habe ich mit einem grünen Stempelkissen eingefärbt, den Stamm und einzelne Zweige habe ich dann mit dem Stift in schokobraun angemalt. Zudem habe ich den Stamm ein weiteres mal gestempelt, ausgeschnitten und zusätzlich aufgeklebt. Von dem Spruchstempel habe ich nur die beiden Worte eingefärbt und auf die Karte gestempelt.

Ein nettes Kärtchen, oder?

Liebe Grüße

Susi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s