die Zeit rennt…

Standard

… und das, ohne mich zu fragen! Frechheit. – Wollte ich doch was basteln und einstellen. Einen „Reisebericht“ vom letzten Wochenende zeigen. Meine Überraschungspost zeigen. Ein paar neue Errungenschaften…

Hm. Klappt irgendwie nicht. – Also hier nur ein kleines Bonbon für Euch:

Diese Gartenschildchen habe ich für meines Männes Schrebergärtchen gekauft. Auf Empfehlung von Jenni war ich auf der Homepage von „Geliebtes Zuhause“… Wunderschöne Dinge dort…

Sind die Beetschildchen nicht super? Aus Metall mit einem beschriftbaren Schildchen. Da geht doch die Sonne auf, oder?

»

Kommentar verfassen

