Ha, wie lustig ist das denn?

Standard

Auf der Suche nach der Ursache dafür, dass meine liebe Bärbel auf meinem Blog nicht kommentieren kann, habe ich die Einstellungen für die Kommentare/Diskussionen überprüft.

Und dabei bin ich über die Avatare der kommentierenden Besucher gestolpert. Da kann man verschiedene Varianten auswählen für die Besucher, die keine persönlichen Avatare haben. Ich habe mich für kleine Monster entschieden. Und ich lach mich kaputt, wenn ich sehe, wem das System welche Monster zuordnet.

Jeder bekommt quasi sein eigenes Monster. – Ihr Lieben, das ist so lustig! Also kommentiert bitte fleißig. damit wir viele lustige kleine Monster erleben dürfen… – Wenn ihr wissen wollt, wer wie aussieht, einfach in den Kommentaren surfen… *schmunzel*

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

