Klarer Kopf? – Einfach schön….

Standard

Da bekam ich gestern eine Anleitung zugeschoben… Abends hab ich das mal gleich ausprobiert und war überrascht, wie leicht und flott das ging.

Klarer Kopf halt. Das war einfach schön…

Und mittendrin dann noch ein Tütchen Süßes.

Das alles verpackt in hübschem SU-Papier und Schleifenband.

Ich sag ja, „Einfach schön“….

Schönen Abend für Euch alle!

»

  1. Susi, das sieht herzallerliebst aus – nur Jelly Beans mag ich so gar nicht – baeh! Aber in das Tuetchen kann ich ja was anderes packen…
    LG Nessie

  2. Hallo meine liebe Maus,
    Danke erst mal für die wunderschöne Post zu meinem Geburtstag… DANKE DANKE DANKE.

    Deine kleine Verpackung sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

  3. So, ich Versuch dann doch nochmal einenen Kommentar dazulassen, versuche es jetzt übers Facebook Konto:-). Die Verpackung sieht echt toll aus! Solche Anleitungen kann man dch nie genug haben:-)
    Wünsche enen schönen Sonntag
    Lg
    Bäbel

  4. Die will ich demnächst auch unbedingt machen.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Block *Insider* – dann musst Du Dir demnächst mal mein Bastelreich anschauen – im Moment ist da kein Durchkommen – ich mache aber auch immer eine Unordnung.

    Bis bald Heidrun

Kommentar verfassen

