Blog-Candy für Euch! – Nun mit Bildern…

Standard

Ein herzliches Dankeschön an meine Blogbesucher. Ich bin total überrascht, das ihr nun bald die 6.000er Besuchermarke kancken werdet. Ehrlich gesagt, ich freu mir ein Loch in den Bauch!

Und das soll belohnt werden. Ich geh mal gleich in mein Bastelreich und stelle Euch ein hübsches Blogcandy zusammen. Das Foto dazu gibts dann morgen.

Es handelt sich im Einzelnen um: 20 Bögen Cardstock in Lieblingsfarben, je 12 Knöpfe in Pastell- und Prachtfarben, Minibrads, ein Paket blingbling-Strass, eine Rolle Saumband rosenrot, je 3 Süße Schälchen in Herz- und Kreisform, je 1 handgewickelte Spule aller 6 Farben Kordel, 10 Bögen 12 x 12 gemustertes Designpapier in Pastellfarben und 5 Bögen 12 x 12 Designpapier First Edition. Und eine Überraschung, die eigentlich keine sein sollte, aber das Foto lässt sich hier wieder nicht in die richtige Richtung drehen… – Und das alles im Pizzakarton frei Haus. – Zufrieden?

Also los: Sobald ihr einen netten Kommentar zum Candy hinterlegt seid ihr automatisch dabei. Zudem wäre es nett, auf Euren Blog (falls vorhanden) auf das Blog Candy zu verweisen. Am kommenden Sonntag dann, werde ich unter den „eingesendeten“ Kommentaren auslosen. So ganz auf die altomodische Art. Mit Zetteln, einem Eimerchen und einer Glücksfee.

Freut Euch drauf…

Bis morgen also!

»

  1. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*)
    Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!

    LG Regina

  2. Oh was für ein tolles Candy,
    Da mach ich auch gerne mit, ich hoff es ist nich nicht zu spät..

    Einen tollen Blog hast Du, tolle Ideen
    Die mich inspirieren!

    Lg anne

  3. Danke für die schöne Idee mit dem Candy! Bei so tollen Sachen mache ich doch unbedingt mit – so lohnt es sich doppelt, hier vorbeizuschauen.

    Super find ich übrigens die Idee mit dem Washi-Tape auf dem Stift! Werd ich bestimmt nachmachen, so kann ich meiner Freundin auch ein wenig davon abgeben.

    Nun hüpf ich hoffnungsvoll in den Lostopf…

    LG Tina B. (leider bloglos, aber ich hab Dein email-Abo! Danke fürs einrichten!)

  4. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum „6.000 er“!

    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viele Inspirationen, eine Menge neuer Leser und viiiiele nette Kommentare.
    (Gerade heute habe ich ein kleines „Washitape-Päckchen“ geschnürt, danke nochmal für die schöne Idee. )

    LG
    Mary-Jane

  5. Richtig was los hier und bei den schönen Ideen die du immer hier bloggst (sagt man das so?) schau ich auch täglich vorbei in der Hoffnung was Neues zu entdecken :o)

    Mach weiter so!

    Gruß, Dana
    PS: Und ich wollte auch so ein Monsterbildchen haben :o)

  6. Huhu Susi, uih, alle guten Dinge sind 3 und ich bin die Nummer 3, glaube ich 🙂 Dann mache ich es mir im Eimerchen mal schön bequem, denn deine Schenklis sind Verlockung pur. ICH würde mich sehr darüber freuen und gratuliere dir zu mehr als 6.000 Klicks! Liebe Grüße Lisa

  7. Hallo Susanne,

    wie schön das du soviele Besucher hast. Ich wünsche dir noch viele mehr und weiterhin so viel Spass beim basteln. Ich habe dein Candy in die Sidebar gelegt. LG und eine schöne Woche Melanie

  8. Hallo Susi!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Mir gefallen deine Werke immer sehr gut. In unregelmäßigen Abständen gucke ich gerne bei dir vorbei.
    So, mein Kommentar ist geschrieben jetzt mußt du mir mein Los schreiben und dann heißt es Daumen drücken und hoffentlich geht die Woche schnell um!
    LG SVenja

  9. Jetzt bin ich es glatt noch einmal, die Bilder machen ja richtig „Appetit auf’s Gewinnen“ – wenn ich auch als „Auslaender“ wohl keine Chance habe, will ich Dir doch sagen, wie begeistert ich von Deiner Auswahl bin.
    LG Nessie

  10. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen vielen Besuchern. Bei so vielen Gaesten macht das Schreiben der Posts gleich nochmal soviel Spass, nicht wahr?
    LG Nessie

Kommentar verfassen

