Challenge-Teilnahme: R wie Recessed Window

Standard

Meine erste Challenge-Teilnahme. 1.000 Ideen im Kopf. Aber dann kam doch alles ganz anders als ursprünglich geplant. Schließlich ist es auch meine erste Fenster-Karte…

Nun sitzt also eine Taube im Fenster und gratuliert zur Hochzeit. Die Taube ist aus Filz, ausgestanzt mit der Stampin Stanze Bigz Clear Form Wellenquadrat. Da die Stanze ebenfalls ein „recessed window“ hat, kann man diese genau positionieren. 🙂

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Nr 55 von BaliSa teil. Die findet ihr hier: http://balisa-challenges.blogspot.de/2012/06/balisa-challenge-55-r-wie-recessed.html

Schaut mal dort rein, es werden wundervolle Karten zu diesem Thema gezeigt! Und diese Karte hier: http://balisa-challenges.blogspot.de/2012/06/reminder-mail-beitrag.html   hat mir mal gleich die Sprache verschlagen. Einfach wunderschön. Da muss meine Täubchen ganz schön hinterherflattern. *lach*

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Susisahne

»

  1. Hallo meine liebe Susi, deine Karte sieht ja wohl umwerfend aus.. .echt spitze

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

  2. Hallo Susi,
    ich finde deine Karte auch wunderschön. Tolle Farben für eine Hochzeitskarte !
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Lg Jenny (GDT)

  3. WOW! Also ich finde deine Karte kann sich auch absolut sehen lassen. Die ist wirklich super stimmig und schön! Perfekt als hochzeitsgruß. Eine ganz schöne Ehre, dass es deine erste Challenge Teilnahme bei BaLiSa ist – vielen Dank dafür!
    Ich hoffe ja,dass wir dann öfter so schöne Dinge von dir zu sehen bekommen 😉
    liebe grüße

Kommentar verfassen

