Extra Large – zum 30. Geburtstag

Standard

Die Idee für XXL-Karten habe ich bei Carola http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/ (Nun klappt auch das Einfügen von Links nicht mehr… männoooo) abgeschaut. Sie macht wundervolle Karten. Schaut mal bei ihr vorbei!

Ich hatte eine Geburtstagskarte zum 30. zu basteln. Eine liebe Kollegin, die auch zu einer Party eingeladen hat. Da muss man sich ja extra Mühe geben. Ich habe also meine Slice aus dem Regal gekramt und losgelegt.

In einem Pergament-Umschlag (selbstgefaltet, Einschub seitlich), darauf ein wenig bling bling, kann man die Karte noch erahnen.

Hoffentlich verschreibe ich mich nicht… (kreiiiiisch…) 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Susisahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s