Blog Candy – Ausgelost… :o)

Standard

Soooo, ihr Lieben. Ich habe grade (m)eine Glücksfee engagiert: meine Tochter Lisa hat unter Aufsicht des Vaters Helmut eines der Lose aus dem Herzchen ausgewählt.

Hier die Beweisfotos:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie! – Melde dich doch bitte per E-Mail mit deiner Adresse bei mir, damit ich das Candy schnell auf den Weg zu dir bringen kann! Meine E-Mail Adresse steht auf der Seite rechts oben.

An alle anderen Teilnehmer: Nicht traurig sein, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s