Home, sweet home…

Standard

Heute mal etwas genähtes. Das nämlich, mache ich auch mal zwischendurch.

Kleine Auftragsarbeit: insgesamt habe ich vier dieser niedlichen Utensilos zu nähen. Diese beiden, die dezenten, mussten zuerst fertig sein:

Nett, oder? – Ich mag diese „alles reinwerf Dinger“ einfach… Die quietschroten Erdbeerkörbchen kommen noch in den nächsten Tagen. Alles schon zugeschnitten und gebügelt und auch zusammengesteckt. Nur noch nähen muss ich.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Susisahne

»

  1. Hallo Susi,

    toll was Du hier in den letzten Tagen zeigst, der Gewinnerin des Candys „herzlichen Glückwunsch“, Utensilos könnte ich auch mal wieder nähen, nachdem ich das Mammutprojekt Partykleid erledigt habe und alle Maschinen auf weiteren Einsatz warten, ich sagen nur Kettelmaschine.

    Bis bald mal wieder Heidrun

  2. Hey Susanne,
    das bewundere ich ja, ich hab mir auch mal so ein Utensilo genäht und bin fast verzweifelt. Ich bleibe lieber bei Papier… 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Viele Grüße,
    Carola

Kommentar verfassen

