für Papa!

Standard

Papa hat morgen Geburtstag. Eine schöne Karte bekommt er von uns. Das hat er verdient. Wir fahren zwar mit dem Auto hin, aber das Fahrrad ist die hübschere Alternative für die Karte…

Außerdem habe ich heute an einem „Stempel-Buch“ gearbeitet. Ist aber noch nicht fertig. Noch ein paar Trennblätter mit Tags und ein wenig „schön“ für die Titelseite fehlen noch. Da ich morgen ein wenig mit Papi feiern werde, stelle ich Euch mein Büchlein dann Dienstagabend vor.

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang!

Liebe Grüße

Susisahne

»

  1. Hallo Susi,
    schöne Karte! Das Fahrrad ist toll – hab ich auch schon verschenkt ;-).
    Viel Spaß beim Feiern
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

