Blütenmeer….

Standard

So, da nun alle Team-Kolleginnen auf dem Weg zu unserem Team-Treffen sind, kann ich die gefertigten Swaps zeigen.

Ich habe mit der BigShot die Ovale ausgestanzt und schon an der richtigen Stelle mit einem Strass-Stein verziert. Die Glitzerblumen sind mit der Blütenstante gefertigt. Die meiste Arbeit allerdings war es, die Knöpfe mit kleinen Stückchen des aktuellen Stoffpaketes von Stampin‘ Up! aus dem Sommermini zu beziehen. Vorher Vlieseline aufbügeln, dann die Kreise schneiden und über die Knöpfe ziehen. Puh. Ich habe jetzt noch Druckstellen an den Fingern.

Ein kleines Bändchen aus dem Paket Retro-Impressions als „Stiel-Ersatz“, schnell mit Dimensionals montiert, Sticker auf die Rückseite, eingetütet fertig.

Wer das nacharbeiten möchte, darf mich für den ein oder anderen Tipp gern kurz anmailen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s