schnelle Geburtstagskarte…

Standard

in einer der aktuellen InColors: Calypso.

Diesmal aber habe ich in die Kiste mit den „alten“ Stempelsets gegriffen… Das sei mir verziehen:

Wie die Blüte zu fertigen ist, habe ich heute beim Teamtreffen gelernt. *freu*

Ich bin noch jetzt total überwältigt von der Fülle an creativen Ideen, den Swaps, die wir getauscht haben und den fröhlichen Geplapper. Nun habe ich soviele Ideen im Kopf, dass ich erst mal 3 Wochen Urlaub bräuchte. Und eine größere Wohnung.

Wenn ich die Gedanken, Ideen und Fotos sortiert habe, zeige ich euch alles… Na ja, einiges..

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Susisahne

»

  1. Oh Susi, die Karte ist super klasse… von eurem Teamtreffen habe ich schon gelesen… viele nette Leutchen und das Geschnatter kann ich mir gut vorstellen….

    Freu mich schon auf deine Fotos nach dem „Sortieren“

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

Kommentar verfassen

