Stoffblüten für die Wand

Standard

Ich glaube, das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt…

Ende April habe ich mit dem Göttergatten ein Wochenende in der Kreativpension in Wahlsdorf verbracht.  http://www.kreativ-und-patchworkbude.de/

Ich war völlig überfordert, musste ich doch relativ zügig entscheiden, was ich so machen wollte. Mal abgesehen von der Auswahl von über 1.400 Stoffen, man konnte auch Filzen, Kränze stecken, perlen und 1.000 andere Dinge tun. Nach anfänglicher Verzweiflung habe ich mich für eine genähte Wanddeko für das heimische Wohnzimmer entschieden.

Die Blüten in din Handarbeit entstanden, ohne Nähmaschine, die Stängel aus Wolle, die Blütenmitten aus Filzkreisen, Blätter aus Filz, die Knospen ebenfalls. Ziemlich viel Arbeit, aber es sieht richtig gut aus. An der Wand. Da ich ja nicht so der Fotoprofi bin, kommt das vielleicht nicht gar so gut rüber. – Aber ich bin ganz schön stolz!

Liebe Grüße

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

