Freche Früchtchen

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein wenig abgekupfert. Von dem lieben Marcus http://stempelvogel.blogspot.de/ . Der hatte ein solch wundervolles Swap gewerkelt, dass ich gleich an den „Kopierer“ geeilt bin. 🙂

Schaut her, sind die Erdbeeren nicht einfach süß?

Nur reinbeißen mag ich nicht…

Schööönen Abend noch!

Susisahne

»

  1. Jawöhler… und eine dieser leckeren Erdbeeren hängt nun am „Kronleuchter“ bei mir im Wohnzimmer… DANKE Dir meine Liebe für die schöne Erdbeere… echt klasse sehen die aus.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi und Drückerle
    Anja

Kommentar verfassen

