Nun eine echte „Fenster“-Karte, im Set zu einer Tasche…

Standard

man o man, das hat mich aber heute so einige Stunden gekostet. Ganz ehrlich, ich hab gedacht, das ginge schneller. Aber nun bin ich ganz schön stolz auf das Fensterl-Kärtchen. Blöd nur, dass ich sie morgen schon wieder verschenken muss. Ich hab nämllich keine Zeit mehr für eine weitere Karte.

Und hier seht ihr die Karte, passend zum Futter der kleinen, ebenfalls heute genähten, Frühstückstasche aus dunkel-lila Wildlederimitat:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Susissahne

»

  1. Ja, meine liebe Susi,
    auch ich bin von Deinem Kärtchen und Deiner Tasche mehr als begeistert. Ich würde sie nicht hergeben, denn die gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut !!

    Herzlichen Gruß Renate

  2. Wow Susi, schade, dass ich nicht Geburtstag habe 🙂
    Wunderwunderschön und die wird 100 % gefallen! Viele Grüße Lisa – Feenstaub

Kommentar verfassen

