totales Kreativloch…

Standard

Boah, ihr kennt das bestimmt auch. Ihr habt eine tolle Idee im Kopf. Der erste Versuch scheitert aber. Der zweite Versuch wird besser aber noch immer nicht gut. Irgendetwas fehlt. Aber was???

Das ist grade Stand bei mir. Ich hab da so eine tolle Serviette. Das „Design“ möchte ich auf einer Karte umsetzen. Aber so richtig klappt das nicht. Nun ist die Karte fast fertig aber noch nicht so der Brüller. Gestern bin ich wieder um das Ding gekreist. Keine Idee. Vielleicht sollte ich sie heute Abend wegwerfen und mit von dieser Idee verabschieden…

Dennoch wünsche ich EUCH einen tollen, kreativen Freitag!

Liebe Grüße

Susisahne

 

Kommentar verfassen

