Hübsche Schenklis für Basteltreffen

Standard

Für ein kleines, aber feines, Basteltreffen kommende Woche habe ich kleine Schenklis gebastelt.

Diese überaus hübschen Geschenktüten stammen – wer ahnt es schon? – aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!.

Dieses Set beinhaltet 12 Tüten (gestreift und getupft), lebensmittelsichere Plastiktütchen, Verschluss-Klebepunkte und diese netten dekorativen Klebestreifen und Etiketten sowie Ilex- und Beeren-Sticker. Mit diesem Set könnt ihr ganz schnell – und vor allem einfach – kreative Präsente fertigen. Fertig im Nu…

Freut euch also auf den neuen Katalog, der schon kommenden Samstag online gehen wird!

Liebe Grüße

Susisahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s