Der Countdown läuft! – Viel neues bei Stampin‘ Up! – Letzte Gelegenheiten – Sammelbestellung

Standard

Ganz schön spannend wird es diese Woche!

Heute Abend nehme ich erstmals an der Stampin‘ Up‘-Städte-Tour in Köln statt. Dafür  musste ich noch reichlich Swaps basteln, die ich euch dann Mittwoch zeigen kannn.

Kommenden Samstag geht es dann rund! Endlich ist der da, der neue Herbst-Winter-Katalog. Sooo viele tolle, neue Produkte. Ein paar hab ich euch schon gezeigt. Freut euch drauf, es gibt noch viel mehr zu bestaunen!

Ebenfalls am Samstag wird es auch die Liste der letzten Gelegenheiten geben. Hier habt ihr noch schnell die Möglichkeit, eure Lieblingsprodukte nachzukaufen, bevor diese aus dem Programm gehen. So z. B . die Produkte der In Colors 2010|2012. Mehr zu der Liste dann hier auf meinem Blog!

Gleich am Sonntag gebe ich einen ersten Workshop mit den neuen Produkten und ich werde Sonntagabend gegen 20 Uhr eine Bestellung aufgeben. Wer sich also mit seiner Einzelbestellung anhängen möchte, mailt mir dann bitte bis Sonntag 20 Uhr!!! (Ab 60 Euro übernehme ich das Porto.)

Wenn Euch der Katalog so begeistern wird wie mich, dann scheut euch nicht und macht eine Stampin‘ Up!-Party bei Euch zu Hause. Wir finden einen passenden Termin, ganz bestimmt! 🙂

Viele Grüße

Susisahne

Kommentar verfassen

