Nur noch wenige Stunden!

Standard

… und der Herbst-Winter-Katalog erlangt seine Gültigkeit! Hach, ist das schön. Ab morgen findet ihr dann hier auch die Online-Version.

Zudem wird es dann auch die Liste der letzten Gelegenheiten geben. Dort sind die Produkte gelistet, die nach Erscheinen des neuen Jahreskataloges am 1. Oktober aus dem Programm gehen. Ihr könnt also noch schnell Eure Lieblingsartikel nachbestellen. Hier gilt jedoch, dass der Lagerbestand dieser Artikel recht schnell schon aufgebraucht sein kann. Also: Schnell zuschlagen!

Am Sonntagabend gebe ich eine Sammelbestellung auf. Mailt mir bitte eure Bestellungen rechtzeitig. Ab einem Warenwert von 60 Euro erhaltet ihr die Lieferung dann ohne zusätzliche Portokosten!

Oh, ich bin schon ganz kribbelig!

Liebe Grüße

Susisahne

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s