Sternenzauber

Standard

als Weihnachts- oder Winderkarte. Nett irgendwie. Angeregt von Jenni habe ich diese Karte mit den Workshopteilnehmern gefertigt. Mit den neuen Framelits, passend zu verschiedenen Stempeln aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog – lassen sich tolle Ideen umsetzen. Hier habe ich die Sterne aus dem obersten Karton ausgestanzt und an anderer Stelle wieder mit den Dimensionals aufgesetzt. Zudem habe ich auch Sterne aus dem neuen Glitzerdingspapier aufgeklebt.

Und ein Schleifchen!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Susisahne

Eine Antwort »

  1. Ich habe diese Art Karte schon bei Jenni bewundert, Deine sieht durch die anderen Farben schon wieder ganz anders – und ebenso toll aus. Schlicht und schick, das gefaellt mir sehr gut!
    LG Nessie

Kommentar verfassen

