Wow, ist das schön geworden…

Standard

ehrlich, da muss ich mich einfach mal selber loben. *kicher*

Mit einem der neuen Stempel- und Stanzensets aus dem Herbst-Winter-Katalog habe ich die Dekoration von der Titelseite nachgebastelt, jedoch andere Farben gewählt. Einfach toll, das Set. Es ist zwar echte Fleißarbeit, lohnt sich aber. – Nun, seht selber:

Dekoriert habe ich das schmucke Teil dann mit einer Rosette, die ich aus einer Wellenbordüre gezaubert habe, darauf eines der antiken Brads. Zwischen den Elementen steckt ein wenig von dem neuen Baby-weíchen Tüll.

Gefällt es Euch?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Susisahne

»

  1. . . . und in Natura ist er genauso wunderschön! Absolut edel, klasse, sensationell und ,,,, ich höre auf, sonst drehst du evtl. noch durch 🙂
    Du kannst ruhig noch weitere solche Schätze zeigen! Liebe Grüße, Lisa – Feenstaub

  2. BOAH! Sooooooooo schön!
    Da darfst du dir wirklich selbst auf die Schulter klopfen! Der Hänger sieht traumhaft aus!
    Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Regina

Kommentar verfassen

