Ein Bettchen für’s Handy…

Standard

Was sich die lieben Menschen um mich herum so wünschen: Ein Bettchen für’s Handy. Weil das neue Handy nicht mehr auf die kleine Socke passt. Ein Stöffchen ausgesucht und…. ratter rattter… ein Bettchen genäht. Und damit das Bettchen tagsüber ohne Handy nicht so alleine ist, gabs – ratter ratter – noch ein Utensilo dazu…

Wenn ihr nun denkt: „Die spinnt…“ – könntet ihr Recht haben. Freitagnachmittag bricht immer der Wahnsinn durch. *lach*

Nun bereite ich noch schnell einen Beitrag für morgen vor, denn das muss mein Computer alleine machen.

ICH stehe morgen mit Putzeimer und Kochlöffel in der Hütte und werde Sonntag ein wenig Feiern!

Habt ein schönes Wochenende

Susisahne

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Meine liebe Susi,

    Dein Bettchen sieht ja wohl umwerfend aus.. ist dir toll gelungen und auch das Utensilo dazu.
    Die Farben vom Stöffchen haben es mir angetan..
    Viel Spaß mit dem Kochlöffel

    Drück dich ganz lieb
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s