Vielen Dank!

Standard

Das musste gesagt werden: Danke!

So hab ich ein Kärtchen in Lieblingsfarben rosa und braun gezaubert. Bin auch ganz zufrieden. Eigentlich. Denn ohne „Strumpfhose“ sah das Kärtchen auch ganz hübsch aus. Diesen Hintergrundstempel finde ich ja einfach klasse. Sooo vielseitig. Er heißt: En Francais. Und der bleibt uns im Katalog zum Glück erhalten…

Die Pergamentblume habe ich mit der kleinen Wellenkreissstanze aus dem Sommer-Herbst-Winter-Katalog gezaubert. Dieser Stanzer kann übrigens nur noch bis Ende September Januar bestellt werden! Im neuen Jahreskatalog ist der nicht drin… (Leute, lasst euch von mir nicht verwirren… Offensichtlich hat sich hier der Stress bemerkbar gemacht. *lach*)

Tschüss, ihr Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s