Der Award…

Standard

Sooo, hier nun die Regeln für den meinem Blog erteilten Award:

  

Gritigrit war so nett mich und meinen Blog zu ehren. Herzlichen Dank. Hier findet ihr Grit übrigens. http://gritigrit.wordpress.com/

Die Regeln:

  • der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • man muss über den Award auf seinem Blog berichten
  • den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
  • gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  • schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog

Nun muss ich also mal forschen, an wen ich denn diesen Award weiter reiche…. Das braucht noch einen Moment.

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Susisahne

Kommentar verfassen

