Workshop am Mittwoch…

Standard

Hach ist das schön. Wenn man mal ausreichend Zeit hat einen Workshop mitten in der Woche in Ruhe vorzubereiten. Es ging bei diesem Workshop um verschiedene Möglichkeiten F’arbe auf irgendein Projekt zu bekommen.

Ich habe also verschiedenes vorbereitet, Stanzteile, Blüten, Hintergrundstempel, mit Stiften colorierte Stempel u. s. w. Gemeinsam haben wir eine Karte mit Hintergrund und Two-Step Motiv gewerkelt, anschließend weitere Methoden ausprobiert. Die Teilnehmer hatten Spaß und Ispiration mit nach Hause genommen.

Hier zeige ich schnell ein paar Fotos der vorbereiteten Werkeleien.

Advertisements

»

  1. Hallo Susi,
    ist ja der Wahnsinn, was du alles vorbereitet hast!!
    So viele tolle Sachen!
    Freu mich auf Samstag.
    Liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s