Die Baiblau-Phase für Hochzeit und Geburtstag

Standard

Diese Farbe mag ich wirklich sehr sehr gern. In Kombination mit Vanille pur und Wildleder einfach unschlagbar.

Bei diesen beiden Karten habe ich zusätzlich ein „altes“ Papierset verwendet. Das mag ich ebenfalls ziemlich gern. Gibt’s aber leider nicht mehr. Nichts desto trotz habe ich dieses Papier für diese beiden Karten verwendet. Seht mir das nach.

Einfach schöööööön.

Habt einen schönen Samstag! Morgen werde ich eine Schüttelrahmen-Baby-Karte einstellen. Die muss ich nämlich nun noch machen. Hab ich versprochen. Und mit den neuen runden Kleberahmen von Stampin’Up! sollte das ja kein Problem sein.

Tschüss

»

  1. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, besonders die mit den Herzchen 🙂
    Ist das weiße Glitterpapier auch von SU? Sollte ich den Katalog zum 100sten mal durchschauen *kicher*. Wie konnte ich so etwas übersehen … *kopfkratz*
    Liebe Grüße Lisa

    • Hallo Süße. Du hast nix übersehen. Das ist kein Schimmerpapier, sondern normaler Cardstock in Vanille pur, beglitzert mit Glanzfarbe Champagner Nebel (S. 158) 🙂
      Drück dich! Susi

  2. Oh Susi.. deine Phase gefällt mir sehr gut… ich glaub ich geh nochmals heiraten… aber wen ????
    Deine beiden kartenwerke sind super klasse…

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

Kommentar verfassen

