schon wieder Baiblau…

Standard

Diesmal aber in Kombi mit Safrangelb und Vanille pur. 🙂

Ich habe eine Babykarte gewerkelt und mit einem kleinen Schüttelfenster versehen. Super praktisch dafür sind die neuen runden Kleberinge im Jahreskatalog von SU. Einfach passendes rundes Fenster ausstanzen, die Schutzfolie vom benötigten Ring abziehen, Fenster (aus Folie) draufkleben und alles zusammen vom Schutzpapier abziehen. Füllen, auf die Karte kleben, fertich. – Einfach toll. Soooo viele Möglichkeiten.

Hier eine davon:

Habt noch einen schöne Sonntag! – Ich verbringe nun den Rest des Tages mit der notwendigen BUCHHALTUNG. Uff. Erstmal ein Programm gekauft, nun alles einrichten und die Monate seit Mai nachbuchen. Schööööööööööön 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s